Für mindestens eine Woche TABELLENFÜHRER !!

Am Samstagnachmittag empfing die 2. Mannschaft den letztjahres Absteiger aus der 2. Bezirksliga ,den Bertsdorfer SV. Den Gästen fehlte ihre nominelle Nummer 2 und wir konnten auf volles Personal zugreifen.

Wir starteten nicht ganz optimal mit den Doppeln ,Andre/Patrick mussten sich Wittek/Richter geschlagen geben in 4 Sätzen und auch Harald/Jan mussten sich trotz gutem Spiel und knappen Sätzen 0:3 dem Topdoppel geschlagen geben. Einzig unser Doppel 3, Falko/Enrico konnten ihr Doppel in 4 Sätzen gewinnen.

In der 1. Einzelrunde war zu erkennen dass hier die Entscheidung um den Sieger erst spät fallen würde. Oben gewann Andre sein Spiel gegen Wittek 3:1 und Patrick musste sich knapp mit 2:3 Frieser geschlagen geben. In der Mitte konnte Harald nach ordentlichem Spiel keinen Punkt holen (0:3) und Jan verlor nach starkem Beginn ,verdient gegen Richter 1:3 . Im unteren Paarkreuz holten Falko und Enrico jeweils nie gefährdete Punkte (beide 3:0)

In der 2. Einzelfunde konnte Andre sich in knappen Sätzen nicht durchsetzen gegen Frieser und Patrick könnte Wittek mit 3:0 sicher bezwingen. In der Mitte waren es dann Nervenschlachten von Harald und Jan die jeweils ihre Partie mit 3:2 gewinnen konnten.
Im unteren Paarkreuz schlugen dann wieder unsere “Goalgetter” zu und holten beide einen einen 3:0 Sieg . Damit war klar, der Endstand in einer sehr umkämpften und aber auch sehr fairen Partie lautete 9:6 für uns und zumindest für eine Woche die Tabellenführung.

Danke nochmal an Steffi , Lion und jeden Motivator der dabei geholfen hat.
Nächste Woche sind wir in Cunewalde zu Gast und hoffen auf weitere Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.