Turnhallenvermietung

Ob als Firma, Verein, Familie, Schulklasse oder freie Sportgruppe mit mehrmaliger oder einmaliger Nutzung, unsere Turnhalle kann gemietet werden. Fragen Sie nach freien Terminen oder Hallenzeiten. (Kontakt über den Vorsitzenden Peter Seiler)

Sie erhalten je nach Nutzungszeit, Nutzungsart, Teilnehmerzahl und Jahreszeit ein individuelles Angebot. Gern unterstützen wir sie auch bei der Ausrichtung Ihres Events.

So kann unsere Halle genutzt werden:

In der Halle:

• Hallenfußball, Volleyball, Tischtennis (max. 9 Platten), Badminton (2 oder 4 Felder), Gymnastik, allgemeine Nutzung unserer Turnhalle für Sport und Spiel (Hallenturnschuhe sind bei Nutzung der Turnhalle Pflicht)
  • Vereinsraum

Im Außenbereich:

• Beachvolleyball (1 Feld), Grillmöglichkeit, Möglichkeit zum Zelten für Mehrtageslager im eingezäunten Vereinsgelände