Verabschiedung

Liebe Nikri-Kids, liebe Sportfreunde,
wir müssen uns leider von unserer lieben Manuela verabschieden. 😥Wir möchten uns bei dir für die letzten Jahre bedanken, dass du immer an unserer Seite warst und uns mit den kleinen Tänzern und Tänzerinnen unterstützt hast.😍 Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute und würden uns freuen, wenn du uns hin und wieder besuchst.😁

Auf diesem Wege suchen wir gleichzeitig eine Verstärkung 💪 für uns und den Nikri Kids. Du bist aufgeschlossen, motiviert und ideenreich und nimmst die Herausforderung mit 20 kleinen und großen Tänzern und Tänzerinnen an, dann würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.💃🕺

Wir trainieren immer Dienstag von 17 – 18 Uhr.

Haben wir dein Interesse geweckt, dann melde dich doch bei uns! 😊

Dieser Beitrag darf sehr gerne geteilt werden! 👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.