Saisonabschluss beim Kindertanz

Am Montag haben wir unsere Kleinen und Großen Niki Kids zum Saisonabschluss eingeladen, denn nun bald beginnt die Ferien-Sommerzeit.

Nach der Begrüßung hatte unsere Anja das Vergnügen und konnte uns ihre Choreografie zum Song “Satellite” von Lena vortanzen. Die Aufregung hat man ihr angesehen, aber sie hat das ganz klasse gemacht. Danach haben wir die Choreografie geübt und mit Anja zusammen getanzt und weil sie das so super gemacht hat, durfte sie gestern der Tanzcoach bleiben.

Der Plan war eigentlich zum Abschluss mehr Spiele zu spielen, aber gestern waren alle so motiviert zum Tanzen, da haben wir natürlich getanzt.

Dennoch durfte ein Spiel nicht fehlen und somit sind wir mit Peter Pan geflogen, denn er hatte eine große Mission “Alle Gefangenen zu befreien”. Er hat sich sehr gut angestellt, bis er leider selber gefangen genommen wurde. 😉

Und zum Abschluss wurden die Kinder mit einem leckeren Eis belohnt.

Wir möchten und ganz herzlich für das Eis und die wunderschönen Blumen bedanken!
Wir wünschen euch eine schöne Sommer- und Ferienzeit!

Bis bald und bleibt gesund
Eure Netti, Mandy und Sabsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.