1. Sommerfest

Gestern war es so weit und unser erstes Sommerfest hat stattgefunden, auf dem Programmpunkt standen eine Wanderung mit ca. 14 km sowie den Tag mit einem gemütlichen Grillabend ausklingen zu lassen.

Gestartet sind wir von der Turnhalle über das Pließnitztal rüber zur Sachsenhütte. Hier haben wir unsere erste Pause eingelegt.

Danach ging es weiter zum Aussichtsturm Neuberzdorfer Höhe und hier wurden wir mit dieser Aussicht belohnt.

Weiter ging es zur Blauen Lagune. Steffen unser Guide hatte immer wieder neue Abkürzungen im Gepäck. 😉
An der Blauen Lagune gab es einen kleinen Zwischenstopp, der mit einem leckeren Eis belohnt wurde. Nun kam unser Ziel immer näher und wir erreichten die Turnhalle. Hier ging es zum gemütlichen Teil über bei einer leckeren Bratwurst oder einem Steak mit vielen bunten leckeren Salaten und anderen Leckereien.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Wanderer, dass ihr euch auf diese Tour eingelassen habt.
Danke an alle Gäste, die am Abend zu uns gestoßen sind und die Zeit mit uns verbracht haben.
Vielen Dank an alle die unser Buffet bereichert haben mit den vielen Leckereien und
vielen Dank an alle Organisatoren.

Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr und vielleicht bist DU dann auch mit dabei. Wir würden uns sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.