Weihnachtskegeln 2018

Am letzten Sonntag (3. Advent) fand unser alljährliches Weihnachtskegeln statt, wir haben uns sehr über eure Teilnahme gefreut. Es wurde ordentlich gekegelt und reichlich Holz gesammelt, auch die Kleinsten konnten viele Kegel umwerfen, die Kinder haben es geschafft die Erwachsenen mit mehr Holz zu übertreffen.
Für den besten Kegler gab es wie jedes Jahr einen Wanderpokal, d.h. er muss ihn im nächsten Jahr verteidigen, außerdem gab es wie immer Urkunden und für die ersten 3. Platzierten jeder Kategorie (Herren, Damen & Kinder) ein Geschenk.
Neben dem Kegeln haben wir nett zusammen gesesessen und unsere Bäuche gefüllt mit leckeren Speisen und Getränken.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr,  viele neue Teilnehmer sind auch im nächsten Jahr Herzlich Willkommen.

Vielen Dank an die Gaststätte “Zur Alten Freundschaft”, dass ihr uns jedes Jahr wieder aufnehmt. 🙂

Weitere Fotos findet ihr unter Schnappschüsse!

Euer Vorstand

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.