Weihnachtsfeier Kindertanz

Auch im diesen Jahr wurde es wieder weihnachtlich in der Turnhalle mit viel Bewegung.

Nach unserer Generalprobe ging es sportlich in unserer Bewegungslandschaft zu, nachdem wir uns ausgepowert haben, haben wir uns gegenseitig massiert in dem wir Plätzchen gebacken haben auf unserem Rücken.(Massage-Geschichte) Danach hatten unsere kleinen Bäuche Hunger und bevor wir diese füllten, kam der Weihnachtsmann vorbei und hatte für jeden ein Geschenk dabei.

Unsere Manuela hat uns auch nochmal besucht und auch der Weihnachtsmann hatte ein kleines Geschenk  für sie dabei.

Zum Abschluss versammelten sich unsere Eltern in der Turnhalle und wie es sich für den Kindertanz gehört, haben wir noch unsere Hüften geschwungen.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für die vielen leckeren mitgebrachten Leckereien!
Und für die Geschenke für uns!

Weitere Fotos findet ihr hier!

Eure Netti & Sabsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.