Kindertanz

🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Oh jee … was war denn gestern los 😱 Ihr hattet soviel Elan und Power und eine Mega Lautstärke … ihr habt uns zu 100% übertroffen 😅 Wir hatten mit euch einiges vor, es ging los mit der Begrüßung, musikalisch haben wir Levi nachträglich gratuliert, dann konntet ihr Glücksfeen spielen, denn ihr solltet 3 Gewinner auslosen aus dem #malwettbewerb von #deinejakobstraßefeiert , denn B7 Görlitz – Nagelstudio und Mode konnte die Entscheidung nicht alleine treffen. 😉 Danach haben unsere großen #nikrikids Dribbeln ⚽️ geübt und die Kleinen konnten ihr Gleichgewicht mit dem Medizinball 🏀 unter Beweis stellen. Die Zeit verging so schnell, dass wir fast unsere Tänze 💃🕺 vergessen hätten. Zum Abschluss gab es eine kleine Süßigkeit 🍬 , ABER nicht für alle 😉 Nun habt ihr 3 Wochen Pause und könnt euch ein wenig von uns erholen 😆

Eure Netti, Manuela & Sabsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.