Kreisrangliste Jugend

Das härteste Turnier an diesem Wochenende hatten Tizian und Christoph zu bestreiten, zumindest was das Niveau angeht.
In der Kreisrangliste Jugend finden sich auch junge Talente, die seit einigen Jahren in der Bezirksliga der Herren am Start sind. Es ist allerdings auch eine Auszeichnung für unsere Sportler, an solchen Turnieren teilnehmen zu dürfen und mit dieser Einstellung sollten wir an die Sache herangehen. Gespielt wurde in 4 Gruppen, wobei sich die ersten beiden für die Endrunde qualifizierten. Christoph hatte eine extrem schwere Gruppe und kann hoffentlich ein paar Erfahrungen mitnehmen und hatte Spaß. Tizian ist immer sehr aufgeregt und hatte die letzten 3 Wochen kein Training, sonst wäre zumindest ein Spiel drin gewesen, aber für ihn ist es das erste Jugendjahr, daher muss er sich nicht ärgern. Wir bleiben dran und wichtig ist vor allem die Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.