Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern, liebe Förderer des Vereins, an alle, die diese Zeilen lesen,

auch dieses außergewöhnliche Jahr neigt sich dem Ende. Im Namen unseres Vereins, des TTSV Blau-Weiß Hagenwerder, danke ich allen Vereinsmitgliedern für Ihre Vereinstreue und allen Förderern für Ihre Unterstützung in 2021.

Mit sehr viel Zuversicht sehe ich ab dem kommenden Sommer 2022 ein Vereinsleben auf uns zukommen. Wir werden wieder regelmäßig am Training und an Wettkämpfen teilnehmen können und hoffentlich unser ausstehendes Sommerfest organisieren. Wir haben da noch etwas nachzuholen!

Was wäre unsere Welt ohne Zuversicht! Was ist unsere Welt ohne Freunde ohne Gemeinschaft. Jeder von uns konnte in 2021 lernen, was oder wer einem wichtig ist. Nehmt diese Erkenntnis mit und lasst uns unsere Welt in 2022 etwas besser machen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes , erfolgreiches und sportliches 2022.

Peter Seiler
Vereinsvorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.