Kindertanz vor den Herbstferien

Hallöchen,

gestern war Montag und was ist montags in der Halle? Richtig … Kindertanz. Gestern konnten wir unsere kleinen Tänzer und Tänzerinnen begrüßen.

Bevor es aber los ging mit der Aufwärmung, haben wir ein kleines Fotoshooting veranstaltet. Warum? Dazu erfahrt ihr morgen mehr.

Unsere Aufwärmung beginnt meistens mit mehreren Parcourrunden, hier bekommen wir von unseren kleinen Tänzern beim Aufbau schon Unterstützung.
Wie nach jeder Aufwärmung haben wir uns tänzerisch nach der Musik 🎶 bewegt.
Zum Abschluss konnten sich alle nochmal etwas austoben bei dem Spiel “Feuer, Wasser, Sand”.

Wir wünschen allen Kindern schöne Ferien, denn wir sehen uns erst nach der Ferienzeit wieder. Bleibt bis dahin gesund!

Eure Netti, Mandy & Sabsi 🙋‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.