Eiszapfen, heiße Schokolade, Schnee

Halli Hallo, 😀
gestern hieß es wieder „Kindertanz“ für unsere Großen, leider kam es gestern zu einigen Absagen, aber dennoch konnten wir 4 Kids begrüßen. Alle 4 Mädels sind dieses Jahr in die Schule 🏫 kommen und haben gestern noch eine kleine Überraschung erhalten.
Nach erfolgreicher Geschenkeübergabe 🎁 haben wir uns beim Parcours erwärmt, gestartet sind wir mit dem #trendsport HulaHoop. ⭕️
Danach haben wir uns tänzerisch nach der Musik 🎶 bewegt. Da Weihnachten vor der Tür steht, gab es auch den ersten Weihnachtstanz plus eine weihnachtliche Massagegeschichte zum Entspannen.
Zum Abschluss darf ein Spiel natürlich nicht fehlen, dazu gab es einen Stopp Tanz, hier sind wir zu Eiszapfen gefroren, haben eine heiße Schokolade geschlürft und ein Iglu gebaut.
Bis zum nächsten Mal ihr Lieben!
Eure Netti, Mandy & Sabsi 🙋‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.