HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK

HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK

Wir machen Luftsprünge, denn nach langer Wartezeit dürfen wir EUCH wieder Willkommen heißen in unserer Turnhalle.

Zunächst bedanken wir uns als TTSV Blau-Weiß Hagenwerder das ihr uns in der schweren Zeit Treu geblieben seit und wir hoffen, dass ihr die Pandemie gut überstanden habt. Wie in allen Lebensbereichen läuft auch das Vereinsleben und der Sport nur spärlich an, da auch weiterhin eine Vielzahl von notwendigen Einschränkungen zur Eindämmung des Corona Virus (CoVid-19) beachtet werden müssen.

Die Hygieneregeln in der Turnhalle sind gleich, wie nach dem ersten Lockdown. Sie hängen in der Turnhalle aus. Bei Fragen kommt, bitte, auf uns zu.

Bei aller Liebe zum Sport, die Gesundheit und das Gemeinwohl geht vor, bitte haltet Abstand und haltet euch an die Regeln.

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.