Volleyball Punktspiel

Letzte Woche Mittwoch waren unsere Frauen und Männer beim Post SV Görlitz eingeladen. In der Hinrunde haben wir im Heimspiel nur knapp 2:1 verloren und wollten deshalb unbedingt die liegen gelassenen Punkte wieder einsammeln. Doch die Mannschaft des Post SV Görlitz war an diesem Tag sehr stark besetzt und so merkten wir bereits beim Einspielen, dass es heute eine harte Nuss zu knacken galt. Im ersten Satz lagen wir 0:4 hinten und verloren ihn mit 17:25. Und leider mussten wir uns auch im zweiten Satz mit 19:25 geschlagen geben.
Doch trotz dieser 0:2 Niederlage bleibt zu sagen, dass unsere Männer und Frauen wirklich sehr ehrgeizig waren, nie die Motivation verloren haben und durchaus gegen die überragende Mannschaft des Post SV Görlitz mithalten konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.