Volleyball Punktspiel

Am Mittwoch, den 07.02.2018, spielten unsere Frauen und Männer das Rückrundenspiel gegen den TuS Niesky II. In der Hinrunde hatten wir beide Sätze nur knapp mit 21:25 verloren, weshalb wir hoch motiviert waren den Spieß dieses Mal umzudrehen. Und das sollte unseren Volleyballern auch gelingen: Trotz einem 0:5 – Spielauftakt bewiesen wir Nerven und gewannen den ersten Satz ganz knapp mit 26:24. Für den zweiten Satz hatten sich unsere Spieler dann fest vorgenommen die Führung beizubehalten und somit endete dieser Satz schon etwas deutlicher mit 25:17 für uns. Damit können wir ganz glücklich verkünden, dass wir gegen den TuS Niesky II 2:0 gewonnen haben und hoch motiviert in unser nächstes Auswärtsspiel starten können: Am 01.03.18 gegen den TSV Kunnersdorf II 💪🏻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.