Bergmannsfest 2017

Im diesen Jahr waren wir das erste Mal tänzerisch auf dem Bergmannsfest vertreten. Alle Kinder und auch wir Trainer waren etwas aufgeregt.

Dem Publikum haben wir mit “Ein Hut, ein Stock, ein Regenschrim” bewiesen das wir schon bis 10 zählen können 😉, danach sind wir mit “Der Pirat” in See gestochen und haben uns treiben lassen bis wir auf ganz viele “Mädchen gegen Jungs” gestossen sind. Beim Anlegen der Insel wurden wir mit einen “Jambo Mambo” begrüßt und am Ende des Tages verabschiedeten wir uns mit den “Körperteilblues”. Dank DJ Herr Voragend gab es eine Zugabe und hier wollten wir alle mittanzen lassen, Auf ging`s mit der POLONAISE ….

Für die Kinder gab es zum Schluss ein leckeres Eis und für uns Trainer ein wunderschöner Strauß Rosen.

Vielen Dank an Frau Paul für die nette Kommunikation sowie an Hagenwerder/Tauchritz gestern-heute-morgen e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.