Nikri Kids in der KITA ASB Zwergenland Hagenwerder zum Sommer- und Zuckertütenfest

Heute waren die Nikri Kids in der KITA ASB Zwergenland Hagenwerder zum Sommer- und Zuckertütenfest eingeladen. Geplant waren die Tänze “Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm” und “Jambo Mambo”, leider wollten unsere 2 USB Sticks ein Lied nicht abspielen, somit wurde “Der Pirat” und der “Jambo Mambo” vorgetanzt. Die Großen hatten Premiere mit “Jambo Mambo”, das haben sie auch super hin bekommen.
Nach unserem Auftritt durften wir weiter am Fest teilnehmen, es gab eine Hüpfburg, Kinderschminken, eine kreative Ecke, eine Tombola, einen Zauberer mit vielen bunten Tüchern (Kinderunterhaltung-Daniel) und auch die Ponys von Ranch am See durften nicht fehlen, fast am Ende wurden dann die Schulanfänger mit ihren Zuckertüten rausgeschmissen 😉

Vielen Dank an das Team der KITA das wir dabei sein durften! Wir wünschen den Schulanfängern der KITA einen schönen Schulstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.