Bergmannsfest – Auftritt unserer Nikri Kids

Auch in diesem Jahr waren wir auf dem Bergmannsfest vertreten. Wie jedes Jahr sind alle Kinder und auch wir Trainer etwas aufgeregt.

Begrüßt haben unseren kleinen Tänzer das Publikum mit “Hallo Hier, Hallo Da” 😉, danach haben unsere Großen den Käse in die Bolognese geworfen mit dem “Spagetti” Lied. Beim letzten Tanz konnten wir alle mit einer kleinen Zumba Einlage begeistern mit dem Song “I like to move it”.

Trotz der warmen Temperatur haben wir uns sehr tapfer im Zelt auf der Bühne geschlagen und sind nicht davon geschmolzen. Danke an  DJ Herr Voragend  für die Unterstützung der Vorstellung und der Musik.

Vielen Dank an Hagenwerder/Tauchritz gestern-heute-morgen e.V. für die gute Kommunikation und den wunderschönen Sträußen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Weitere Fotos findet ihr hier!

Eure Netti, Mandy und Sabsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.