Ausflug der Kindertanzgruppe in den Tierpark

Der Sommer ist nun da und bevor es in die Sommerferien geht, haben wir mit unseren kleinen und großen Tänzern/innen den Abschluss eingeläutet und diesmal haben wir uns im Görlitzer Tierpark getroffen.

Bei sehr warmen sommerlichen Temperaturen haben wir den Tieren einen kleinen Besuch abgestattet, mit sehr viel Elan und geringer Lautstärke 😉  bewunderten wir die vielen Tiere.

Nach der Arbeit im Streichelzoo ging es weiter in die Entdeckerscheune und auf den Spielplatz, hier konnten sich alle nochmal richtig austoben bevor es zu einer Wassermelonen und Eis Stärkung kam.

Damit wir nicht am nächsten Tag trainieren müssen in der warmen Halle, haben wir kurzerhand und spontan vor dem Imbiss geprobt und wurden auch von den ein oder anderen Zuschauer beobachtet.

Nach dem Proben ging es weiter vorbei an den Stachelschweinen bis zu den schwarzen Schweinen, hier konnten wir beobachten wie die kleinen Ferkelchen gesäugt wurden, nebenbei gab es weiterhin Wassermelone zum Vernaschen und dann mussten wir auch schon den Weg zum Ausgang suchen, denn unsere Zeit war rum und der Tierpark am Schließen.

Weitere Fotos findet ihr hier!

Eure Netti, Mandy und Sabsi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.