Kreisrangliste Schüler B (U13)

Sonntags halb 10 in Görlitz… Nein, da gibt es kein Frühstückchen, da reisen die Schüler B (bzw für Hagenwerder noch die 3 8jährigen C Schüler) mutig zur Kreisrangliste an.
Ziel war es für Julian, Bruno und Lion weitere Wettkampferfahrungen zu sammeln und warum sollte man dies für die demnächst anstehenden Turniere in der eigenen Altersklasse nicht einfach mal bei den “Großen” versuchen? Unsere Jungs mussten je 9 Spiele absolvieren, was allein schon einen Applaus verdient. Alle 3 haben die Erwartungen voll übertroffen, denn keiner ist ohne einen Sieg geblieben und alle haben viel Anerkennung erhalten und konnten prima mithalten. Auch die Niederlagen waren meist eng und wir mussten uns nicht verstecken. Julian war bester Hagenwerderaner mit 3 Siegen und Platz 7, wobei auch Platz 6 nur 3 Spiele gewonnen jedoch das bessere Satzverhältnis erreicht hat. Unsere Jungs dürfen noch mehrere Jahre in dieser Altersklasse mitspielen und wir freuen uns jetzt schon auf die Erfolge, die sie in der Zukunft dort nach der heutigen ganz tollen Leistung erreichen können (ich rechne im kommenden Jahr mit mindestens einem Teilnehmer mehr des Jahrgangs 2010 – Emil). Ihr habt Mut bewiesen und uns sehr stolz gemacht. Weiter so!

Nun drücken wir unseren beiden Jugendspielern Tizian und Christoph die Daumen. Dort ist das Niveau enorm, umso stolzer können die Beiden sein, dort mitzuspielen. Beide haben auch noch mehrere Jahre in der Altersklasse vor sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.